testerio

Die Ziegelei > testerio

Über Dich

Daten




Hostess

Hostessen sind KEINE Escorts! Hostessen sind GästebetreuerInnen. Der häufigste Einsatz wäre auf Messen als Hilfe für den Auftraggeber, zb an der Infothek oder als Promoter

Sedcard

SedCards enthalten die Informationen über Dich, die für den Kunden relevant sind. Wenn du eine SedCard hast, hast Du weiter unten die Möglichkeit, sie hochzuladen. Wenn Du noch keine haben solltest, haben wir ebenfalls weiter unten Möglichkeiten, wie du eine bekommen könntest.

Selbstständig

Bitte gib an, ob Du selbstständig bist und dadurch die Möglichkeit hast, Rechnungen zu schreiben. Es ist nicht schlimm, wenn Du es nicht bist. Aber es macht für uns als Agentur einen buchhalterischen Unterschied, der die Art der Kalkulation deines Honorars ändert. Solltest Du häufig für uns arbeiten, wird ein eigenes Gewerbe aber unumgänglich sein.

Laufsteg

Laufsteg-Jobs sind ein eigenes Gebiet. Es ist zwingend erforderlich, dass Du die Fähigkeit ist, dich auf einem Laufsteg aufrecht zu bewegen. Wenn Du das kannst, zögere nicht, mit JA zu antworten.

Sedcard/Modelbook

Wir bieten euch die Möglichkeit, eure SedCard bzw. euer Modelbook via TFPs zu erweitern. In regelmäßigen Abständen senden wir die Sedcards der Models, die mindestens eines der TFP-Felder mit "Ja" bestätigt haben, an eine Liste mit selektierten, professionellen Fotografen. Diese Fotografen entscheiden selbst, wen sie einladen. Was Du mehr über SedCards und TFPs wissen möchtest findest Du Informationen dazu in den FAQ unten auf der Seite. Bitte beachte, dass wir ein Uploadlimit mit 5Mb pro Foto eingerichtet haben. Sollten Deine Bilder Größer sein, verkleinere sie bitte dementsprechend oder wende dich an uns um alternative Sendewege abzuklären.

Upload

Um uns ein aussagekräftiges Bild von dir machen zu können benötigen wir einige Fotos. Wenn Du Dir nicht sicher bist, wie die einzelnen Fotos aussehen sollten, findest du Anweisungen und Hilfe dazu in den FAQs weiter unten auf der Seite. Wenn Du nicht direkt eine Sedcard sendest sind ein Polaroid und ein Ganzkörperbild zwingend!
Mit dem Senden der Bilder bestätigst Du, dass Du alle Rechte besitzt die nötig sind, um Dich damit bewerben und Auftraggebern vorlegen zu können. Wenn Du Dir nicht sicher bist, frag bei dem betreffenden Fotografen oder der betreffenden Agentur nach.




Datenschutz

Um Deine Bewerbung weiter verarbeiten zu dürfen müssen wir Dich über einige Punkte informieren: Wir werden Deine Daten speichern und in eine Datenbank einpflegen! Wir werden Deine Daten aus kommerziellen Gründen an Dritte weitergeben! (zb indem wir deine Sedcard einem Kunden senden) Wir werden Deine Daten bei Bedarf ausdrucken und an Kunden weitergeben! Wir werden Deine Daten an ausgewählte Fotografen weitergeben! (zb wenn du bei TFP "Ja" ausgwählt hast) Wir werden Deine Daten erweitern und ergänzen! (zb mit Fotos von Shootings und Kundenprojekten) Wir werden Deine Daten nutzen um Dich zu kontaktieren! Wir werden keinesfalls Deine Daten ohne triftigen Grund weitergeben! Wir schützen Deine Daten im zumutbaren und gesetzlichen Ramen!
Ich habe den Text gelesen, verstanden und möchte, dass DieZiegelei meine Bewerbung aufnimmt und meine Daten weiterverarbeitet.

Newsletter

Wenn Du zustimmst, senden wir Dir unseren Newsletter mit Informationen und Veranstaltungen zu. Zusätzlich senden wir Dir nicht nur Paidjobs, sondern auch andere Angebote wie etwa Drinks-for-Selfies zu. (Mehr Informationen dazu in den FAQs) Um den Newsletter zu stornieren klicke bitte auf unserer Kontaktseite auf den entsprechenden Button.
Ich habe den Text gelesen, verstanden und möchte, dass DieZiegelei mir relevante Aufträge und Events zusendet!